logo
 
 

Lilie


Lilie allgemein Empathie Energiearbeit Energieübertragung Engelkontakt Engelkarten Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Intuition Partnerberatung Zukunftsplanung Affirmationen RUECKRUF BERATER
Lilie
Die Berater-PIN lautet: 529

Botschaften aus der geistigen Welt
 

Durch meine Suche schon in der Kindheit kam ich früh in Welt der Übersinnlichkeit.
Meine Schulung, auf meinem Weg begleiten mich viele große Meister.

Bitte beachten Sie, ich sage Ihnen was die geistige Welt mir sagt und was ich sehe.
Nicht immer ist es das was Sie hören möchten.
Jede einzige Entscheidung liegt in Ihrer Hand .
Ich lege seit über 10 Jahre Karten
Engelkarten, Affirmationen, Energieübertragung.
Emphatisch zeige ich Ihnen den Weg auf.
* Was denkt und fühlt mein Partner
* Wie geht der weitere Weg mit meinem Partner
* Kinderfragen
* Wohnungssuche
* Finanzielle Fragen
* Berufliche Fragen
* Was macht mein Tier

Jede Frage ist zu beantworten.

Ich freue mich auf unser Gespräch




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
tilla schrieb am 22.12.23:

werde wegen der Kinder zum Weihnachtsfest gehen und dem Vater aus dem Weg gehen und so untötigen Stress vermeiden

tilla schrieb am 02.12.23:

war ein informatives Gespräch und du hast mir mein Bauchgefühl bestätigt. Hoffe nur meine Tochter schafft endöich den Absprung und verlässt den Idioten

A schrieb am 28.11.23:

100% treffsicher!!! Super Beraterin, die wirklich was kann! danke

tilla schrieb am 11.11.23:

klasse Gespräch und du hast mir sehr geholfen, leider wurden wir unterbrochen aber ich versuche es nochmals

tilla schrieb am 08.11.23:

endlich habe ich dich wieder erreicht und du hast mir was meine Tochter betrifft und auch Raphael mein Bauchgefühl bestätigt

tilla schrieb am 15.04.23:

einfach nur klasse und ich hoffe du bekommst Recht und meinen Enkeln geht es dann besser

A schrieb am 18.03.23:

Wieder EINGETROFFEN!!! Klasse Beraterin! Sieht wirklich sehr viel!!!

Ratsuchende schrieb am 22.02.23:

Wieder hattest du Recht! Du bist echt genial! danke

A. schrieb am 04.02.23:

EINGETROFFEN!!! Sehr gute Kartenlegerin. Sehr treffsicher. TOP!!!

Cornelia schrieb am 20.12.22:

DANKE MEIN STERN!!!!Bin gespannt,ob da was passiert mit den beiden Schmerzgesellen.LG.,Conny

Mel schrieb am 27.06.21:

Lili Maus wann bist du wieder online??

Cornelia schrieb am 12.05.21:

Nunja..lach....in einer Sache hast schon mal recht liebe Lilie---DANKESCHÖN...gglG.,C.

Cornelia schrieb am 11.03.21:

DANKE wieder für das Mut machen und die gleichbleibende Sichtweise in meiner Herzensangelegenheit..Bist eine tolle und super ehrliche ,liebe Beraterin..DANKE..Drück Dich.gglG.,Cy

Anonym schrieb am 25.02.21:

Bei mir hat es sich leider nicht so entwickelt wie Du es vorausgesehen hast.

Wilhelmine schrieb am 18.02.21:

SUPER!! Eingetroffen,die Nachzahlung von der Rentenstelle ist gekommen..Du bist Spitze.Ohne Vorabinfo hast du alles gesehen.LG. Wilhelmine

tlla schrieb am 10.02.21:

wieder ein klasse Gespräch, hast mir wieder Mt für die Zuknft gemacht , mal sehen wann die Bezirksleitung nachgibt

Cornelia schrieb am 17.01.21:

DANKE meine Beste...da lagst in einer Sache schon mal Tendenz RICHTIG

Suzana schrieb am 15.01.21:

Du bist einfach die Beste baust mich immer wieder auf mit deiner tollen lieben Art!🙏🏼 Kann mich auf deine Aussage immer verlassen siehst die Situation und die Personen zu 100%! Bis bestimmt bald herzliche Grüße Suzana

Cornelia schrieb am 08.01.21:

Meine Beste...DANKE für Deine liebe,ehrliche Wegbegleitung in meiner Herzensangelegenheit.gglG.,C.

Antonia schrieb am 31.12.20:

Total super Beratung! Alles ohne Vorabinfo erkannt.Melde mich 100% wieder.LG.

Tara schrieb am 20.12.20:

Grüß Dich, liebe Lilie, Du bist ein wunderbares Kartenmedium, treffend, ehrlich und erfrischend deutlich. Deine Lebenserfahrung ist spurbar und Du erkennst viele Details, eben auch das Psychogram der erfragten Personen. Ich danke Dir ganz vielmals für die reichen Gesspräche und freue mich auf das nächste! Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachten, alles Liebe! Hertlist Tara

Jörg schrieb am 01.12.20:

DANKE REICHT HIER NICHT!!
Hallo meine LIEBE,ein fettes EINGETROFFEN,daß mit der Behörde ist gut ausgegangen.Du hattest RECHT.Du iehst Dinge,die du garnicht wisen kannst,sowas habe ich noch nie erlebt.Ich bin froh,daß ich dich angerufen habe.LG.Jörg

tilla schrieb am 25.11.20:

bereits im Oktober 2018 hast du mir gesagt ich soll mit der Eu Rente weiter kämpfen, sie wird genehmigt werden ich brauche nur Geduld. n 18.11.2020 wurde sie vom Sozialgericht genehmigt

Cornelia schrieb am 17.11.20:

Wieder bleibst bei Deiner Aussage was meinen Herzschmerzmann betrifft.Wenn es sich auch leider zeitlich zieht und zieht,so hoffe ich sehr,daß Du liebe Lilie Recht haben wirst.DANKE ,daß Du immer geduldig selbe Fragen anhörst.glG.,Nervensäge

Tara schrieb am 24.10.20:

Du bist wirklich eine super Beraterin, sehr weise, klar und absolut treffend ebenso mit Deinen Prognosen, die eintreffen!! Ich liebe die Gespräche mit Dir, gibt mega viel Power da Du so authentisch bist!! Bis bald mal wieder, danke Dir liebe Lilie und schöne Grüße aus dem Süden von Bayern!

Cornelia schrieb am 18.10.20:

DANKESCHÖN liebe Lilie für Deine herzliche und ehrliche Wegbegleitung.Geduld ist halt nicht meine Stärke.gglG.,Nervensäge..lach

Hülya schrieb am 03.10.20:

Sehr gute Beraterin hat sehr vieles ohne Info gesehen melde mich bestimmt wieder 👍👍

Küken schrieb am 01.09.20:

Danke. Ich hatte ja schon einige Eingetroffen mit Dir erlebt. Im April hast Du mir eine schwere Zeit mit meinem HM vorhergesagt. Im Mai war es tatsächlich soweit. Jetzt hoffe ich dass Du wieder recht behältst mit Deiner Vorhersage. Danke Michaela

ERNA.B. schrieb am 11.08.20:

!BESTE BERATERIN!!
Ohne Vorabinfo hast Du den Umbau gesehen..Stimmt,neues Badezimmer.Würde eine Bewilligung vom Amt bekommen...STIMMT.Arbeitsamt zahlt Arbeitslosengeld.Geld kommt zu mir???? Stimmt.Beim Preisausschreiben gewonnen. 50 Euro.Du bist die BESTE !!

Petra schrieb am 30.06.20:

Danke liebe Lilie für die tollen Gespräche und die tollen Beratungen. Wie auch immer du das machst, du bist so mega. Deine Aussagen treffen absolut zu, deine Zeitangaben sind sowas von zuverlässig. Schön, dass es dich gibt

küken schrieb am 26.06.20:

Ich hatte schon einige Gespräche mit Dir. Die Istsituationen erkennst Du immer ganz genau. Kann auch schon einige Eingetroffen vermelden. Die Personen beschreibst Du als würdest Du sie kennen.
Mitte Februar sagtest Du mein HM ist mit einem Herrn unterwegs, er verändert etwas. Richtig, er hat ein neues Revier gepachtet von diesem Herrn.
Im März hast Du bei ihm berufliche Schwierigkeiten gesehen. Richtig, sein Jagdhund starb kurz darauf.
Im April sahst Du was mit seinem Haus. Richtig er baute die Garage um.
Danke Michaela


Cornelia schrieb am 13.05.20:

Danke mein lieber Engel...Danke für Deine Geduld..gglG.,die Nervensäge ;))

Tini schrieb am 14.04.20:

DU hast meine Seele berührt.DU hast mir Hoffnung gegeben.DU hast mich an die Hand genommen und mir den Weg gezeigt.Ich danke DIR.DU bist ein Engel auf Erden.

H schrieb am 26.03.20:

Danke für das liebe Gespräch 🍀🍀🍀

Annemarie schrieb am 22.03.20:

Es ist so gekommen wie du es gesagt hast. HM und ich telef nun täglich. Wir würden uns gerne treffen geht nicht wegen Corona. Du gehörst zu den Besten. Ich drück dich ganz fest

H. schrieb am 05.03.20:

Danke für die beruhigende Beratung und die sehr hohe treffsichere Kartenlegung. Bin sehr beeindruckt von den tiefen und stimmigen Aussagen.herzliche Grüsse H.

Cornelia schrieb am 04.02.20:

Einfach wieder: DANKE
...gglG.,Conny

G schrieb am 10.01.20:

Ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast ruhige min suchen und dann nach fragen es hat funktioniert, er ist nicht laut geworden Danke danke 😘😘😘😘😘😘😘😘

Cornelia schrieb am 04.01.20:

Liebe Lilie,
Dankeschön für die netten Gespräche und mutmachenden Tendenzen.Na mal sehen was da kommt und hoffentlich positiv eintrifft.
Für 2020 wünsche ich Dir Gesundheit,Glück ,Zufriedenheit und natürlich viel Erfolg hier.
glG.,Cornelia

Cornelia schrieb am 08.12.19:

Liebe Lilie,

ja das war gewollt vom Schicksal,dass ich Dich hier wiedergefunden habe,war ziemlich geschockt...weisst schon...dass Du da weg warst.Aber:
ICH HAB DICH WIEDERGEFUNDEN!
Ich hab mit Dir auch EINGETROFFEN schon erlebt und setze nun meine Hoffnung da rein,dass es in meiner Herzensangelegenheit doch auch in Bewegung kommt.Ich weiss ,Geduld ist gefragt und nicht gerade meine Stärke.

Von Herzen DANKE für das gestrige,schöne und nicht negativ in den Tendenzen liegende Gespräch.Es tat gut und machte mir wieder Mut nicht zu zweifeln ,das doch es werden kann ,was meinen HM betrifft.
Bis bald und alles Gute für Dich.gglG.,Conny

Melanie schrieb am 07.10.19:

Liebe Lilie, jetzt wird es wirklich mal Zeit für eine Bewertung und ein großes Dankeschön! Seit über 2 Jahren bist Du mir eine große Unterstützung in Beziehungsfragen aber auch im Allgemeinen. Danke für Dein immer offenes Ohr und Deine Herzlichkeit! Vor allem aber Danke für Deine Treffsicherheit!!! So kann ich mit vielen Situationen ganz entspannt umgehen, weil ich weiß, dass Du Recht hast :-)
Alles Liebe für Dich und bis bald!!!

Petra schrieb am 10.07.19:

Meine Bewertung ist längst überfällig! Lilly ist genial und unbedingt empfehlenswert! Wir telefonieren seit einigen Jahren. Die Beraterin ist absolut treffsicher! Personen und Situationen werden genau und sehr realistisch beschrieben. Die Vorhersagen sind immer eingetroffen. Eine ultragute Beraterin, die nicht um den heißen Brei redet, schnell Fragen beantwortet, das Gespräch nicht in die Länge zieht und keine Fragen stellen braucht, da sie ohnehin alles schnell erkennt! Absolute Spitzenklasse! Kann Lilly unbedingt weiter empfehlen und werde gerne immer wieder anrufen, wenn ich Rat brauche. Danke liebe Lilly! Simple the best!

Mel schrieb am 23.04.19:

Liebe Lilie Maus hab eben mit Hexe telefoniert und sie hat den Vertrag heute unterschieben und fängt morgen an 😁😁😁😁 hab vor Freude 😭 du bist die beste 😍😍😍

Petra schrieb am 02.04.19:

Sehr klare und vor allem richtige Aussagen zum Ist-Zustand. Die Voraussagen fühlen sich sehr stimmig an. Sehr gute Beraterin. Lieben Dank

Marina schrieb am 30.03.19:

..... liebe Lilie..... wünsch dir ein schönes Weekend u. Danke nochmal.... hast mir sehr geholfen .... du hast mich überzeugt.... mehr als überzeugt...ich hatte das Gefühl, du kannst meine Gedanken lesen... u prompt hatte ich auch die Antworten ohne dass ich fragen musste...das fand ich echt stark.... :) liebe Grüße .. ich ruf wieder sehr gern an ...

Marina schrieb am 27.03.19:

..... ich hatte mein 1. Gespräch mit dir.......und bin baff...... Weil.... Ich fragte dich ob Faisal die Wohnung bekommt...deine Antwort 2 Std. 2 Tage... 2 Wochen... Stell dir vor.... Nach nicht einmal 2 Std. hat mein Freund schon die fixe Zusage gekriegt.... Du bist der Ober- Hammer liebe Lilly.... Ich danke v. Herzen...... Liebe Grüße........ Danke für das schöne Gespräch...

tilla schrieb am 30.10.18:

danke, danke, hast mich wieder aufgebaut und ich berichte dir wenn alles durch ist

Mel schrieb am 24.10.18:

Lilie Maus wann bist du wieder online 😌😌😌😌😌

S. schrieb am 14.07.18:

Super alles gepasst und schon etwas eingetroffen

Gundula schrieb am 15.04.18:

leider hat die Aussage und die Kartenlegung nicht gestimmt. Die Info er meldet sich auf jeden Fall, er will Neubeginn und neu aufbauen war nicht so. Die Nachricht kam schon am nächsten Tag, dass er die Beziehung als beendet sieht.

tilla schrieb am 02.01.18:

klasse Beraterin, nimmt einem wirklich die Angst vor der Zukunft und ich freue mich auf mein restliches schöne Leben

Nadja schrieb am 01.01.18:

Liebe Lilie, ich habe innerhalb eines halben Jahres ein paar Mal betreffend Herzenssache angerufen und du bleibst bei deiner Aussage von damals, obwohl du dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern konntest. Ich mag deine frische, lebendige, natürliche Art, deine Beratung tut mir sehr gut, Probleme sind für dich zum Anpacken, Reden und Lösen da, nicht zum Dramatisieren. Du hast jeweils ohne Vorabfragen immer sehr vieles erkannt, Situationen, Charakter, etc., so dass ich mich auf die von dir gesehene Zukunft nur freuen kann. Schön, dich hier gefunden zu haben!

Nadine schrieb am 30.11.17:

Liebe Lilie, mir ist in diesen Tagen aufgefallen, ich arbeite nun bereits 2 Monate in einer Firma, die so ist, wie du sie im Hochsommer noch beschrieben hast. Und du hast meine Stelle ab Herbst gesehen. Es stimmte!

Lilie schrieb am 16.11.17:

Ja tut mir leid,passierte heute öfters
Vielleicht möchtest mich nochmal kontaktieren
LG lilie

b. schrieb am 16.11.17:

Gespräch wurde plötzlich abgebrochen/Schade: IST-Situation sehr gut erkannt. Gerne wieder !

W. schrieb am 28.10.17:

Liebe Lilie, nochmals vielen Dank für das sehr informative, ausführliche Gespräch. Dich kann ich bestens weiterempfehlen. LG

Tilla schrieb am 03.10.17:

super klasse Gespräch, werde die Ratschläge umsetzen und dir dann berichten

Bayrin schrieb am 09.09.17:

Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich werde mich melden, wenn es was Neues bzgl. der Dame gibt... :-)

Gabi schrieb am 07.09.17:

Vielen lieben Dank für deine gute Beratung, hoffe u. Wünsche mir das es eintrifft. Gabi ich melde mich wieder.

S. schrieb am 26.08.17:

Eine liebe Beraterin, die in der Vergangenheit schon öfter mit ihren Vorhersagen richtig lag.

F schrieb am 09.06.17:

Hallo Lilie
Plötzlich war die Leitung unterbrochen. Schade! Ich wollte noch weitersprechen. Es war grad so spannend. Danke für alles.

anno schrieb am 29.05.17:

Leider blieb es nur bei der "kleinen Miete" :(

anno schrieb am 16.05.17:

Du meintest: "Es sieht gut aus!" EINGETROFFEN - die kleine "Miete" habe ich schon.

S. schrieb am 09.05.17:

Ein weiteres EINGETROFFEN: Der Anruf aus der Ferne kam, obwohl ich nicht mehr damit gerechnet hatte!

S. schrieb am 20.04.17:

Bekam kurzfristig erste Rückmeldung, wie gesehen. Vermittlungsperson ist dran, um entsprechende unterstützende Kontakte herzustellen. Alles weitere muss man abwarten.

Tabea schrieb am 18.03.17:

Vielen Dank, es war ein sehr gutes Gespräch, Personen absolut treffend beschrieben, Entwicklungen ohne Schönfärberei dargelegt. Auch die berufliche Schiene gut beschrieben, ebenso die Ursachen der Hindernisse erkannt. Konnte dem allem nur zustimmen. Wer ein ausführliches tiefgehendes Gespräch möchte, ist hier genau richtig!!!
Danke und Dir auch alles Gute, lieben Gruß Tabea

S. schrieb am 09.03.17:

Mit der Einschätzung der Situation und Verhalten einzelner Personen und Hintergründe lagst Du absolut richtig, wie sich jetzt herausgestellt hat.

anno schrieb am 06.02.17:

Hattest recht Lilie. Es gab Konsequenzen! Für mich im Resultat positiv.

Simo schrieb am 02.02.17:

Super freundlich.hoffe das es alles eintrifft.jederzeit wieder


Nicole schrieb am 16.01.17:

Hallo lilie. Er hat such heute gemeldet. Er hat es komplett beendet. U die Frau vom Profil ist tatsächlich seine ex.konnte sich scheinbar nicht lösen .Dir Danke fürs zuhören

Nicole schrieb am 15.01.17:

Danke ich melde mich wieder. .hast mit wieder geholfen

Maja schrieb am 15.01.17:

Liebe Lilie, du hast mich hervorragend und empathisch beraten, Vergangenes und meine Gegenwart bis ins Detail zutreffend erkannt (meine Situation und auch Personen in meinem Umfeld hast du sehr genau beschrieben) und mir auch für die Zukunft schlüssige und erfreuliche Tendenzen mitgeteilt. Deine Fähigkeiten und dein netter, ehrlicher Charakter haben mich beeindruckt, weshalb ich dich gerne anderen Ratsuchenden weiterempfehle! Danke und alles Liebe Maja

N. schrieb am 09.01.17:

Sry Guthaben Danke für eine aufbauenden Worte .melde mich wieder. Hast ihn wieder gut erkannt lg

Sabine schrieb am 06.01.17:

Alles super Glas klar erkannt vielen Dank

N. schrieb am 03.01.17:

Vielen dank nochmals .jetzt ist mir wesentlich leichter. Ich melde mich wieder. Lg

N. schrieb am 03.01.17:

Guthaben
Danke für die ehrliche realistischen Worte. Werde die fü§e stillhalten. Lg

S. schrieb am 03.01.17:

Eingetroffen: Zwei Einladungen kamen hintereinander, mal schauen, was daraus wird. Offenbar liege ich mit der neuen Region besser. Danke Lilie

Aus der Schweiz schrieb am 30.12.16:

Und ich glaube es nicht: heute sagtest du zu mir aus heiterem hinmel: da kommt ein Brief von den Behörden. ...und da war er ! Der Brief der Behörden im Briefkasten .... Du bist einfach unglaublich

a schrieb am 29.12.16:

Liebe Lilie, DU bist eine Lebensbereicherung für mich. Danke für die ehrlichen Aussagen und DEINE tatkräftigen Hilfen. L.G.Anni

Aus der Schweiz schrieb am 21.12.16:

Alles was Lilie bis jetzt gesagt hat, hat sich bewahrheitet. Sie ist warmherzig, geduldig und sehr sehr empfehlenswert.

S. schrieb am 15.12.16:

Sehr gut Lilie! Die vorhergesagte Einladung kam. Auch andere Dinge, die Du mir vorgegesagt hast sind eingetroffen.

Caro schrieb am 09.12.16:

Hallo Lilie, wollte wie besprochen, ein Feedback geben, Eingetroffen......danke...glG Caro

Angelika schrieb am 06.12.16:

Liebe Lilie, unglaublich, ich habe wirklich den jüngeren blonden Mann jetzt in der Winterzeit kennengelernt, so wie du es gesagt hast. Und er hat eine schwierige Beziehung hinter sich, so wie ich. Auch das hast du gesehen! DANKE! Deine Angelika

anno schrieb am 23.11.16:

Wieder ein neues eingetroffen! Danke Lilie

Mel schrieb am 15.11.16:

Lilie is die beste ein ganz großes EINGETROFFEN
und ein ganz ganz großes DANKESCHÖN für deine Hilfe und Unterstützung in den letzten Wochen !!
Ich werde auf jeden Fall immer wieder Lilie anrufen wenn es mich zwickt!!! Bist ne sehr liebe Gruß mel

Mel schrieb am 10.11.16:

Lilie is die beste ein ganz großes EINGETROFFEN
und ein ganz ganz großes DANKESCHÖN für deine Hilfe und Unterstützung in den letzten Wochen !!
Ich werde auf jeden Fall immer wieder Lilie anrufen wenn es mich zwickt!!! Bist ne sehr liebe Gruß mel

Aus der Schweiz schrieb am 20.10.16:

Und wieder ein Eingetroffen!!!

Aus der Schweiz schrieb am 12.10.16:

Ein kleines Eingetroffen :)

S. schrieb am 29.09.16:

Richtig gesehen, Meldung kam.

Melinda schrieb am 27.09.16:

Lille Ist eine gute und sehr nette Beraterin ich bin auf Anhieb begeistert von ihr. Ich werde mich öffters bei ihr melden 👍👍😀

Charlotte schrieb am 23.09.16:

Herzlichen Dank Lili, du warst super meine Grossmutter und ich danken Dir für deine Erkenntnisse. Mehr später😀

anno schrieb am 13.09.16:

Vorhersage von Dir eingetroffen: Reparatur wurde ausgeführt und PC gesichert.

anno schrieb am 13.09.16:

Lilie, danke für ALLES! Hast mir schon viel weitergeholfen mit Deinen Beratungen. Vieles ist schon eingetroffen, was Du mir vorhergesagt hast. Hoffentlich klappt das auch mit CH.

S. schrieb am 31.08.16:

Kann ein erneutes EINGETROFFEN rückmelden in einer Angelegenheit, die Du mir vor Monaten vorhergesagt hast.

Romina schrieb am 28.08.16:

Sehr sympathisch 😙 Volltreffer

S. schrieb am 14.08.16:

Vor Monaten hast Du mir etwas vorhergesagt, was ich damals nicht glauben konnte. Jetzt stellte sich heraus, dass Du absolut richtig gesehen hast. Danke Lilie

S. schrieb am 30.07.16:

Du sagtest mit dem Verkauf wird es schnell gehen - wieder ein VOLLTREFFER - ein Termin und schon Zusage bekommen! Klasse Lilie !!! Kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen.

S. schrieb am 25.07.16:

VOLLTREFFER - bekam heute EINLADUNG nach CH. Bin ganz aus dem Häuschen :-)

Du hattest es mir die ganze Zeit vorhergesagt, konnte es nicht wirklich glauben. DANKE Lilie !

S. schrieb am 25.07.16:

Einiges ist schon EINGETROFFEN, ist genauso gekommen, wie Du es mir vorhergesagt hast Lilie.

Für mich bist Du die BESTE Seherin auf dieser Line !!!

S. schrieb am 18.07.16:

Kann Dir wieder ein EINGETROFFEN rückmelden. Nachricht kam heute und ich habe mich so verhalten, wie Du es mir angeraten hast und den "Knopf: Gewissen" gedrückt. Danke liebe Lilie

S. schrieb am 13.07.16:

Hast richtig gelegen Lilie mit dem Schreiben, es fiel nicht gut aus, werde reagieren müssen.

M schrieb am 21.06.16:

Du hattest recht...die Technik hat die Kontaktaufnahme verhindert...das sofort Initiative ergreifen, was du mir geraten hast, war genau richtig! Danke Alles ist wieder gut!

S. schrieb am 25.05.16:

DANKE für alles liebe Lilie !

von Frère Roger:

"Gebet ist das Bewusstsein einer tiefen Freundschaft mit Gott!"

Auf YT ... Taize - Gott is nur Liebe

S. schrieb am 19.05.16:

Eine erstklassige Beratung, sehr zu empfehlen. Ganz eine nette Beraterin. Hat viel ohne Vorabinfo gesehen, Personen sehr gut charakterlich beschrieben und war auch mit ihrer Energiearbeit sehr hilfreich.

S. schrieb am 18.05.16:

EINGETROFFEN: Person aus der Vergangenheit hat sich nochmals gemeldet und es verlief genau so, wie von Dir vorhergesagt.

S. schrieb am 16.05.16:

Danke für dieses liebevolle Gespräch.

Auf YT ... Behute mich Gott, Taize+Lyrics

S. schrieb am 15.05.16:

Eine gute, tiefgreifende Beratung, die wirklich hilfreich war. Danke Lilie

Susanne schrieb am 22.04.16:

sehr kompetente, angenehme und empathische Beraterin, die zielführende Gedanken und Handlungen anregt. Herzlichen Dank!!!

Karin schrieb am 30.03.16:

Während dem Mischen hat ein anderes Telefon geklingelt und mir wurde wortlos einfach aufgehängt! Ich dachte dass es vielleicht ein Versehen war und hab nochmals angerufen - da wurde das Gespräch nicht entgegen genommen. Na also sowas!!! Das sagt wohl alles.

S. schrieb am 20.03.16:

Eine ganz nette Beraterin, die richtungsweisend gewirkt und vieles erkannt und gut beraten hat. Vielen Dank.

Regina schrieb am 01.02.16:

Sehr vieles richtig erkannt, sehr stimmige Beratung, gerne wieder!!!

Jürgen schrieb am 03.01.16:

Super Beratung, Danke!

uhu schrieb am 08.12.15:

Liebe Lilie, bis jetzt haben sich deine aussagen immer bewahrheitet und Deine ruhige Alt gibt immer Kraft. danke!!

sylvia schrieb am 22.11.15:

Lilie,zum zweiten mal habe ich Dich angrufen, du bist bei Deiner ersten Aussage gebliebenobwohl Du DIch sicher nicht an mich erinnerst hast.Klar war Deine Aussage ohne Zeit zu schinden.Ich werde Dich wieder anrufen,Du bist sehr vertrauensvoll für mich.Danke LG Sylvia

 



 
** Jeder Anrufer hat die Möglichkeit den Dienst unter 09003 100 512 + PIN einmal am Tag für 69 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend zu nutzen.
Der Anrufer kann dann den Dienst unter 09003 100 516 + PIN unbegrenzt für 99 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend weiter nutzen.
*** Sprechen Sie mir uns über Ihre Probleme, Ängste und Sorgen für nur 49 Cent/Minute inkl. MwSt. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
kein Kartenlegen, kein Wahrsagen, keine direkte Berater-Durchwahl
 


 
 
DEIN KARTENLEGER
aus Deutschland:
09003 100 512 Durchwahl: 529
(0,69 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
09003 100 516 Durchwahl: 529
(0,99 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
 
 
 
aus Österreich:
0900 454 560 - 529
(1,08 €/Min.)
 
 
 
aus der Schweiz:
0900 900 937
PIN: 529

(2,00 SFR/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Lilie zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Engelkarten - Hellfühlig - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Energiearbeit - Engelkontakt - Esoterische Lebensberatung - Energieübertragung - Affirmationen - Empathie -