logo
 
 

Freya


Freya allgemein Empathie Esoterische Lebensberatung Intuition Karten Kipperkarten Lenormandkarten Partnerberatung Pendeln Zigeunerkarten Zukunftsplanung
Freya
Die Berater-PIN lautet: 157

Jeden Augenblick kann die Zukunft beginnen
 

Herzlich willkommen, sprechen Sie sich Ihren Kummer von der Seele


Mit meinen Karten werde ich Ihnen einen Blick in die Zukunft gewähren und mit Hilfe meiner
Gabe werden wir gemeinsam einen Sprung hinter den Schleier der Zukunft wagen.

Ich lege dazu verschiedene Kartendecks.

Ich bin sehr präzise in meinen Zukunftsdeutungen und helfe schon seit langem anderen
Menschen, wenn es scheint , es geht nicht weiter.

Wenn Sie Fragen haben und Zweifel wie geht es weiter in der Liebe, der Partnerschaft im Job und den Finanzen, bin ich für Sie da.

Bei mir bekommen Sie zuverlässige Hilfe, ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen


Ihre Freya





 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
V. schrieb am 04.03.24:

Freya, auch ich mache mir Sorgen. Ich hoffe inständig, dass wir bald was von dir hören. Llg

Urte schrieb am 04.12.23:

Liebe Freya, ich hoffe es geht dir gut? Ich vermisse dich sehr und hoffe das du bald wieder online bist. ALLES LIEBE urte

Nina schrieb am 04.11.23:

Freya wo bist du? Ich bräuchte dich dringend, sehe dich gar nicht mehr online :(

Hoffe dir geht es gut....

Nina schrieb am 24.09.23:

Meine Liebe Freya seit Jahren begleitest du mich und ich bin so froh dich gefunden zu haben. Ich wäre schon oft ohne dich absolut verzweifelt. Damals hattest du recht behalten und ich hoffe sehr ich kann dir dieses Mal auch bald wieder ein eingetroffen melden.
Ich melde mich auf jeden Fall bald wieder. Drück dich ganz lieb

Nina schrieb am 24.09.23:

Meine Liebe Freya seit Jahren begleitest du mich und ich bin so froh dich gefunden zu haben. Ich wäre schon oft ohne dich absolut verzweifelt. Damals hattest du recht behalten und ich hoffe sehr ich kann dir dieses Mal auch bald wieder ein eingetroffen melden.
Ich melde mich auf jeden Fall bald wieder. Drück dich ganz lieb

tilla schrieb am 20.09.23:

Liebe Freya, hab dich nicht vergessen bin z.Zt. in REHA in St. Blasien. Habe hier einen ganz lieben Therapeuten kennengelernt der mir sehr geholfen hat, er wäre der Typ Mann der mir gefallen würde. Da er vor 3 Jahren von seiner Frau geschieden wurde will er keine neue im Gegenteil er hofft immer seine EX wieder zu bekommen. Fahre am Dienstag nach Hause und so wird mir der sympathische Kerl wohl wieder aus dem Kopf gehen und ich ihm auch. Hat hier ja noch weitere Möglichkeiten es sei den er hofft bis zum letzten Tag auf seine Ex , aber das ist sein Problem. Hab ihm gesagt er soll an sich denken das Leben kann so kurz sein. Bei meiner Tochter tut sich im Moment nicht viel, glaube ihr Mann will sie von ihrer Familie trennen

tilla schrieb am 05.08.23:

Liebe Freya, vielen Dank für das Gespräch bin echt gespannt ob mein Schwiegersohn den Urlaub abbrechen muss, gönne ihm aber das einmal muss schluss sein mit "Kleingroßkotz"

Barbara schrieb am 05.08.23:

Du hattest letztes Jahr gesagt J. bleibt nicht bei ihr. Die beiden passen nicht zusammen und werden sich trennen. Es schien seine große Liebe zu sein und er wollte sie sogar heiraten. Gut die Trennung vollzog sich nicht im letzten Jahr, sondern Knall auf Fall jetzt im August. Also eingetroffen..

Nelly schrieb am 01.08.23:

Liebe Freya, vielen lieben Dank für dein exzellentes Gespräch soeben. Ich kann nur eines sagen, du bist der Wahnsinn!!! Top top top!! Ich werde dich ganz bestimmt wieder anrufen. 👍❤️

Tatjana schrieb am 30.07.23:

Liebe Freya, ich habe gerade mit Dir gesprochen, und ich möchte mich bei Dir bedanken! Du bist einfühlsam, sehr nett, und gehst mit deinen Karten tiefsinnig ins Gespräch. Toll du hast bei mir neuen Job gesehen und mich positiv eingestimmt.DANKE

Aynur schrieb am 26.07.23:

Liebe Freya, herzlichen Dank!
Sehr empathisch. Sehr stimmig.
Ich melde mich wieder. L.G. Aynur

Urte schrieb am 25.07.23:

Eine ganz Empathische und treffende Beratung, Freya ist eine gute Seele und hat mir sehr geholfen.
Herzlichen Dank dafür:-)Alles liebe für dich, Urte

Manu schrieb am 20.07.23:

Meine Liebe leider war das Guthaben leer! Ich nelde mich bestimmt wieder!!! Danke von Herzen dir kann man vertrauen!!!!

Nina schrieb am 18.07.23:

Liebe Freya Schade das ich dich nicht erreichen konnte :(
Hab dir einiges zu erzählen und bräuchte dringend deinen Rat.

Hoffe ich erreiche dich bald.
Drück dich Nina

Süddeutsches Kalifornien schrieb am 18.07.23:

TOP

Ulrike schrieb am 14.06.23:

Liebes du bist einfach die aller aller beste es ist alles eingetroffen ich habe mein Schatz wieder wir wohnen sogar schon zusammen ich bin unendlich dankbar ich ruf dich ganz bald wieder an und erzähl dir alles di bist einfach unbezahlbar ich wünsche dir alles gute uns ganz viel Gesundheit LG Ulrike

tilla schrieb am 20.05.23:

wie immer klasse und vorallem bleibst du bei den Aussagen der letzten Gespräche, melde mich wieder und wir schauen dann was für Kosten auf meinen Schwiegersohn zukommen und meine Tochter endlich wach wird

T..C schrieb am 03.05.23:

Super Gespräch alles erkannt bin gespannt :Dankeschön melde mich wieder !!

tilla schrieb am 28.04.23:

es ist einfach toll mit dir zu sprechen und ich hoffe du bleibst noch lange hier erreichbar. Hast mir wieder die Ehe wenn man so sagen darf von meiner Tochter bestätigt

Nelly schrieb am 04.04.23:

Liebe Freya, ich danke dir für das einfach wunderbare Gespräch. Ich mach es kurz, du bist einfach der Hammer. Ich werde dich immer wieder anrufen. Ich hoffe dich werden noch viele Leute anrufen, die die Wahrheit hören möchten. LG ❤

Tanja schrieb am 04.04.23:

Liebe Freya, du hast mich eine lange Zeit begleitet.
Jedes Gespräch mit Dir war wahnsinn. Sehr oft ein eingetroffen.
Danke dass es Dich gibt

tilla schrieb am 31.03.23:

wieder ein klasse Gespräch und ich hoffe meine Tochter jagt den Idioten bis Jahresende in die Wüste und wird mit ihren Kindern glücklich

tilla schrieb am 11.03.23:

wie die letzten Gespräche einfach klasse, hoffe du bleibst noch lange hier und ich berichte dir dann wie es in der Ehe und mit meiner Enkelin weitergegangen ist

tilla schrieb am 14.02.23:

du bist eine der besten hier, bestätigst mir auch immer mein Bauchgefühl und ich hoffe meine Tochter jagt diesen
Idioten bald zum Teufel, ich kann ihn nicht mehr sehen und ertragen, gehe nur noch meinen Enkeln zu liebe bei denen vorbei

Magda schrieb am 02.02.23:

Schade, grün geschaltet (wie erreichbar) aber nach ziemlich langen warten kommt laut Tonband „ leider ist der Berater nicht zu verfügung“, habe zwei mal probiert, aber das warten, bis der Berater sich meldet kostet auch…

tilla schrieb am 28.01.23:

klasse Gespräch hast mir die Aussagen bzgl. meiner Tochter aus unserem letzten Gespräch bestätigt und ich werde sie weiter im Auge behalten. Um meinen Sohn und seine Freundin brauche ich mir ja keine Sorgen machen

Jutta schrieb am 16.01.23:

Alles EINGETROFFEN !!!!!!!!!

Jutta schrieb am 15.01.23:

Beste Beraterin auf diesem Portal !!!! Ganz Toll ! Alles TRIFFT EIN !!! Wenn ihr die Wahrheit hören wollt ... unbedingt hier anrufen !!! Ainfach TOLL !!!!!!!

Jutta schrieb am 15.01.23:

Tolle Beraterin ! Bis jetzt alles EINGETROFFEN !!!!

Jutta schrieb am 14.01.23:

Freya ist eine sehr gute Beraterin !! Alles ist bisher Eingetroffen !Sie legt sehr gewissenhaft die Karten ! Und hat immer Recht,,, Ich liebe die Gespräche mit ihr !!!!

tilla schrieb am 01.01.23:

Zunächst ein frohes , gesundes und erfolgreiches neues Jahr. wie jedes Gespräch einfach klasse. Meine zukünftige Schwiegertochter habe ich wie von dir gesehen an Weihnachten kennen gelernt. Bei meiner Tochter und ihrem Mann werde ich weiter die Augen offen halten. Ich danke dir

Süddeutsches Californien schrieb am 02.11.22:

Liebe Freya, vielen lieben Dank für dein immer offenes Ohr. Du bleibst immer bei deinen Aussagen und hast mir oft Mut gemacht in meiner schweren Krise. Kann ganz oft ein Eingetroffen bestätigen. Du bist für mich das Licht in dunklen Momenten und hast sooo oft recht behalten. Nun hoffe ich nur, dass es so kommt, wie du es vorausgesehen hast.
Du legt immer zur Sicherheit doppelt und hast immer wieder ins Schwarze getroffen. Ich danke dir von Herzen und werde dir treu bleiben.

Österreich schrieb am 27.10.22:

Liebe Freya,
Eigentlich hab ich schon vor Tagen ein Feedback reingestellt, doch ist das bis heute nicht lesbar.
Weiß nicht liegt das an der Line, was ich nicht möchte, da ich mit dir lange Gespräche führe.
Also was du alles siehst und weißt, das ist großartig und ich habe immer wieder GENAU gesagt.
Ich bin schon sehr neugierig ob das eintrifft.
Ich würde hoffen, dass er endlich eine Lösung für uns findet. Ich schätze dich sehr und kann dich nur weiterempfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße G.

Österreich schrieb am 24.10.22:

Hallo ❤️ Freys ,
Also ich bin begeistert von dem was du gesehen hast und du bist die beste Beraterin. Wenn das eintritt von meinem HM, dann wird es für ihn und seiner Frau einen Rosenkrieg geben und für mich wird es auch eine Wende geben, wo ich nicht weiß wie es mir dabei geht. Alles was du gesehen hast stimmt haargenau, er müsste einem leid tun, aber warum hat er kein Rückgrat? Mal sehen was kommt.
Ich kann dich nur weiterempfehlen.
LG. G.

Österreich schrieb am 27.09.22:

Liebe Freya,
Habe heute ein super Gespräch mit dir gehabt.
Du bist eine ganz tolle Beraterin und hast mir Dinge gesagt, also wenn das tatsächlich so eintrifft dann Prost Mahlzeit. Ich muss jetzt mal versuchen , dass ich viel Geduld habe und warte bis sich was tut
Wünsche dir inzwischen alles Gute, wenn es was ergibt werde ich mich melden.
Danke G.
..

Bobinho schrieb am 12.08.22:

Top Respekt

Cornelia schrieb am 30.07.22:

KLASSE,LIEBEN DANK.Mal schauen,was da kommt.LG.,C.

Tilla schrieb am 11.07.22:

einfach klasse, bin beruhigt was meine Tochter betrifft, lass mich überraschen wann meine Schwiegertochter mir vorbgestellt wird und melde mich sicher mal wieder

U&DH schrieb am 10.07.22:

Du bist die beste vielen dank du hast mir schon mehrfach geholfen und es ist alles so eingetroffen Du bist die beste immer wieder sehr gern es lohnt sich Dich anzurufen 😍😘❤❤❤❤glvl U&DH

marion schrieb am 11.05.22:

Liebe Freya danke dir von ganzen herzen du bist so eine gute Seele rufe dich auf jeden fall wieder an es tut immer gut mit dir zu reden

Monika schrieb am 28.02.22:

Liebe,Freya danke danke leider wurde das Gespräch unterbrochen ich rufe wieder an du bist toll hat alles gestimmt was du mir bis jetzt gesagt Hast toll toll toll

U&DH schrieb am 16.12.21:

Hallo liebe Freya wann bist du denn wieder da ich brauch dich ganz dringend du bist die einige die mich immer top beraten hat wo wirklich alles ao kommt wie du es sagst 😘

Lisa schrieb am 13.10.21:

Du bist die beste freya, danke für deine Worte und deine tolle Beratung, die sich eingetroffen ist ♡

Lisa schrieb am 13.10.21:

Freya , du bist ein Engel , deine Aussagen sind alle zu 100 Prozent eingetroffen. Ich danke dir von Herzen. Deine Art ist so schön und deine Beratung ist einfach klasse.

U&DH schrieb am 29.09.21:

Liebe Freya du bist einfach die Beste es ist bis jetzt ALLES EINGETROFFEN jederzeit weiter zu empfehlen 😘❤❤

M.G schrieb am 18.09.21:

Ich bin einfach nur begeistert liebe Freya . Ich habe die Hoffnung schon total verloren und war am Boden zerstört . Ein einziges Gespräch hat gereicht ,das ich wieder Hoffnung und Glaube habe ! Wenn man Freya anruft ,weiß man genau sie erzählt keine Märchen ! Sie sagt was Sache ist ! Man fühlt sich bei ihr einfach total aufgehoben und ich bin soooo glücklich ,dich gefunden zu haben . Jetzt glaube ich auch tief und fest daran ,dass es auch alles eintrifft und hoffe ,das ich dich bald mit guten Neuigkeiten wieder anrufen kann ! Fühle dich lieb umarmt und hoffentlich bis bald !

Nina schrieb am 01.09.21:

Liebe Freya, ich kann ein eingetroffen melden. Ich konnte es kaum glauben aber du hattest Recht das meine Beziehung nicht zu Ende ist und er positiv verändert wieder auf mich zu kommt.
Ich bin guter Dinge nach unserem erneuten Gespräch das es ganz toll mit positiven Veränderungen weiter geht.

Auch meine Zweifel und trüben Gedanken hattest du ohne Vorabinfo sofort gesehen und auch die finanziellen Probleme.
Kann dich nur weiter empfehlen!


Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei dir.


Drück dich ganz lieb


K. schrieb am 21.06.21:

Für mich war das keine Spirituelle Beratung. Sehr viele fragen "was ich möchte" oder "warum ist das passiert".

Cornelia schrieb am 31.03.21:

Herzlichen Dank wieder für das liebe,ehrliche,tiefgründige Gespräch.Leider wurden wir getrennt,keine Ahnung WARUM.?
Hab ein schönes Osterfest und bleib gesund.Dankeschön...es ist also noch nichts verloren in meiner Herzenssache.Liebe Grüße,Cornelia

Celine schrieb am 14.03.21:

Meine liebe Freya, ich höre dich so gerne, du bist eine ganz wundervolle Person & deine Beratungen sind top. Du schaust es gerne 2, 3mal an & so kann man sicher sein dass es wirklich passt. Ein lieben Gruss für eine Person mit so einem riesen Herz, danke

A schrieb am 21.02.21:

Liebe Freya, unser Gespräch war vor 5 Monaten und leider ist nichts von dem eingetroffen was Du gesagt hast. Sehr schade. Und ich hatte soviel Hoffnung.

Cornelia schrieb am 19.02.21:

DANKE wieder für ein so tiefgründiges und liebevolles Gespräch.Werde sehen,wie es kommen wird.Bist jedenfalls eine ganz tolle Beraterin.gglG.,Cornelia

A. schrieb am 27.09.20:

Liebe Freya, ich war sehr zufrieden und es war jeder Euro wert. Hast alles auf den Punkt gebracht und das Gespräch nicht unnötig in die Länge gezogen. Ich melde ich auf jeden Fall wieder. Tolle Beraterin. Liebe Grüsse und vielen Dank noch einmal.

Helga schrieb am 13.09.20:

Liebe Freya leider war mein Guthaben leer. Ich würde mich gerne heute am späten Nachmittag melden.

Cornelia schrieb am 31.07.20:

Ach liebe Freya,Du bist so toll!!Tiefgründig und stimmig hast Du bei mir und meinem HM aus Deinen karten gelesen,was Thematiken sind.Ich habe verstanden,das Geduld mich weiter bringt und nichts Anderes.DANKE für das Motivieren...DANKE.LG.,Cornelia

i. schrieb am 24.07.19:

war ein super Gespräch ,leider ist es nicht eingetroffen,wünsche die alles Gute.

Lena schrieb am 22.07.19:

Sie waren sehr nett am Telefon, nur sind Ihre Aussagen nicht eingetreten. Ich hab tatsächlich einen sehr großen finanziellen Verlust erlitten und noch einen Autounfall (( also Juli an sich war sehr schwerer Monat für mich. ((

Daniela schrieb am 20.06.19:

Freya ist eine Herzensgute Seele ! Sie fiebert richtig mit einem mit ! Hat ganz klare Aussagen gemacht , die ich gut nachvollziehen kann ! Ich hatte leider nicht soviel aufgeladen ,aber ich rufe sie sicher Wiedermal zu einem andern Thema an ! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz


Mia schrieb am 09.06.19:

Liebe Freya.:::: herzlichen Dank ... es war ein so schönes Gespräch ... ich freue mich riesig auf das was kommt .....die Beratung war 1 a ... du sagtest er denkt grad ganz fest an dich .... :)... und la ... 5 Minuten nachdem wir geredet haben ... hat er sich gemeldet ..... somit hattest recht ... ganz liebe Grüße ......

G.G. schrieb am 09.06.19:

Liebe Freya, auch ich durfte ein sehr schönes Gespräch mit dir führen und es hat mir sehr sehr gut getan. Vielen ♥️lichen Dank!

Bienebiene schrieb am 08.06.19:

Liebe Freya,
ich bin so dankbar,Dich nachdem ich hier so einige Berater in meiner Angelegenheit angerufen hatte ,jeder von diesen was Anderes und Widersprüchliches mir sagte...bis auf eine Beraterin...die ganau Selbiges wie Du meinte,ja und das Ihr 2 auch total stimmig mit meiner Stammberaterin auf einer anderen Line seid,das hat mir jetzt wieder Zuversicht und Hoffnung gegeben,dass mein HM nicht verloren gegangen ist.
Ich DANKE DIR von ganzem Herzen,das war eine wunderbare ,sehr tiefgründige und fundierte Beratung.Wir hören uns gern wieder.Bleib so eine ehrliche und wunderbare Beraterin,Dich kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Alles Gute für Dich ....gglG.und in Dankbarkeit, die Bienebiene

W. schrieb am 08.06.19:

Liebe Freya, herzliches Dankeschön an Dich für die erstklassige Beratung. ...bin mal gespannt.

Luise schrieb am 08.06.19:

Liebe Freya,
eingetroffen! du hattest vollkommen richtig gesehen, dass der Abend besser läuft als ich es befürchtet hatte. Danke!

Ingeborg schrieb am 28.05.19:

Liebe Freya,so eine unglaubliche gute Beratung habe ich noch nie gehabt,ich danke dir von Herzen,leider wurde unsere Gespräch unterbrochen,alles liebe

 



 
** Jeder Anrufer hat die Möglichkeit den Dienst unter 09003 100 512 + PIN einmal am Tag für 69 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend zu nutzen.
Der Anrufer kann dann den Dienst unter 09003 100 516 + PIN unbegrenzt für 99 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend weiter nutzen.
*** Sprechen Sie mir uns über Ihre Probleme, Ängste und Sorgen für nur 49 Cent/Minute inkl. MwSt. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
kein Kartenlegen, kein Wahrsagen, keine direkte Berater-Durchwahl
 


 
 
DEIN KARTENLEGER
aus Deutschland:
09003 100 512 Durchwahl: 157
(0,69 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
09003 100 516 Durchwahl: 157
(0,99 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
 
 
 
aus Österreich:
0900 454 560 - 157
(1,08 €/Min.)
 
 
 
aus der Schweiz:
0900 900 937
PIN: 157

(2,00 SFR/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Freya zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Zigeunerkarten - Kipperkarten - Lenormandkarten - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Esoterische Lebensberatung - Karten - Empathie -