logo
 
 

Amalia


Amalia allgemein Engelkarten Esoterische Lebensberatung Hellsichtig Karten Kipperkarten Lenormandkarten Engelkontakt Engelkontakt RUECKRUF BERATER
Amalia
Die Berater-PIN lautet: 556

Liebevolle, langjährige Erfahrung
 

Hallo meine Lieben, ich lege seit 15 Jahren Karten in Verbindung meiner Hellfühligkeit. Ich lege verschiedene Kartendecks, Lenormandkarten, Kipperkarten und Engelskarten. Mir ist es möglich in dein Herz zu sehen und das Herz deiner Lieben. Jeder von uns hat Fragen im Leben, die uns nicht mehr loslassen. Ich bin bereit mit Dir diesen Weg gemeinsam zu gehen. Ich werde Dir helfen den richtigen Weg zu finden.

Ich freue mich auf dich
Deine Amalia



 Verfügbarkeiten:
Hey meine Lieben, ab sofort bin ich ganztägig für euch da in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr. Montag bis Freitag! Sonntag 12:00 bis 18 Uhr Nur ein paar kleine Pausen dazwischen. Eure Amalia Kein Rundumblick

am Montag:
von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

am Dienstag:
von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

am Mittwoch:
von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

am Donnerstag:
von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

am Freitag:
von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

am Sonntag:
von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr



 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Sy schrieb am 04.03.24:

Du bist so eine wunderbare Seele und hilfst mir immer aus der Dunkelheit und meinem Gedankenchaos raus. Du erkennst Sachen, die du eigentlich nicht wissen kannst. Mit dir schaffe ich die gerade nicht sehr einfache Zeit und bleibe Dank dir im Vertrauen.....Pass bitte gut auf dich/ euch auf...Alles Liebe, Sylvia....Bis bald♡

tilla schrieb am 25.02.24:

hast mir wie immer viel Hoffnung gemacht sei es meine Tochter oder Raphael, bin echt gespannt wann sie den Sprung schafft und werde dir berichten. Viel Glück und Ruhe euch beiden

tilla schrieb am 02.02.24:

wie immer klasse Gespräch, wenn mein Sohn sich wieder beruhigt bin ich zufrieden pass weiterhin auf euch beide auf. Hab nicht aufgelegt, wir waren plözlich getrennt und dudann belegt

tilla schrieb am 13.01.24:

liebe Amalia, danke fürs Gespräch, hast mir bzgl. meiner Nichte mein Bauchgefühl bestätigt, werde mich mit der Dame nicht lange rumärgern und alles ausschlagen

tilla schrieb am 02.01.24:

wieder ein klasse Gespräch, hoffe du bekommst recht und meine Tochter kommt mit den Kids bis spätesten Ende Januar zu mir, dann wird es ihr und den Kindern besser gehen

Urte schrieb am 30.12.23:

Liebe Amalia, das Gespräch war eben weg. Ich danke dir sehr und melde mich wieder.
Alles Liebe und guten Rutsch

tilla schrieb am 21.12.23:

Liebe Amalia, vielen Dank für das heutige Gespräch, hoffe du bekommst recht und Raphael meldet sich bald und meine Tochter schaggt im neuen Jahr die Trennung

tilla schrieb am 11.12.23:

wie immer klasse Gespräch und heute hast du sogar mehr in den Karten gesehen was meine Tochter und ihren Mann betrifft. Würde mich auch freuen wenn ich von Raphael bald was höre

tilla schrieb am 03.12.23:

danke für das Gespräch und ich hoffe meine Tochter schafft es bald mit ihren Kids zu mir. Mit ihrem Noch-Ehemann werde ich bestimmt fertig. Dir wünsche ich alles Gute und pass auf euch auf

tilla schrieb am 28.11.23:

liebe Amalia, vielen Dank für die Infos, mir geht es jedesmal besser wenn ich mit dir gesprochen habe. Wünsche dirTWKCY alles Gute und passt auf euch auf. Wir hören uns wieder

tilla schrieb am 20.11.23:

danke dir sehr für das Gespräch, solbqld Raphael sich gemeldet hat rufe ich dich an auch wenn du schwer zu erreichen bist, zeigt einfach wie gut du bist. Die Trennung meiner Tochter warte ich ebenfalls ab und werde ihr dann beistehen. Viele Beratungen weiterhin und wenn ich zwischendurch bei dir durchkomme freue ich mich sehr, es zeigt doch wie gut du bist

tilla schrieb am 10.11.23:

Liebe Amalia, danke für die Infos leider wurden wir unterbrochen da das Telefonnetz bei uns in den letzten Tagen nicht richtig funktionieren soll. Melde mich auf jeden Fall wieder und hoffe auf ein baldiges eintreffen meiner Liebe

tilla schrieb am 08.11.23:

klasse Gespräch und Weihnachten kann kommen, das nächste Jahr werde ich mit Raphael genießen und meine Enkelin teilhaben lassen

tilla schrieb am 29.10.23:

wieder ein klasse Gespräch und du bleibst bei deinen Aussagen aus unseren letzten Gesprächen. Lass den Geldhahn auf jeden Fall zu und bin für meine Tochter da. Die Liebe werde ich auf jeden Fall genießen

tilla schrieb am 12.10.23:

Danke, danke für die Infos, werde so weitermachen mit meiner Tochter und meine Schwester wird es auch zu spüren bekommen, wann Raphael sich meldet lasse ich mich überraschen, du meintest es müsste bald passieren

tilla schrieb am 10.10.23:

danke für deine Hilfe, werde den Neid meiner Geschwister genießen unmd auf Raphael warten, gebe dir dann Bescheid

tilla schrieb am 05.10.23:

wieder ein klasse Gespräch, hoffe du bekommst recht insbesondere was Raphael betrifft ich würde mich jedenfalls freuen. Aber auch meine Tpochter sollte den Absprung schaffen schon im Interesse meiner Enkel

tilla schrieb am 21.09.23:

Liebe Amalia, wie in allen Telefonaten beruhigt deine Stimme bei mir alles, ich hoffe du bekommst wie schon immer auch diesmal recht und mein Therapeut meldet sich nach der REHA, ich würde mich echt freuen er ist ein so lieber Kerl

tilla schrieb am 20.09.23:

Hallo Amalia, hätte dich längst wieder angerufen bin aber imMoment in REHA in St. Blasien, tut mir echt gut. Von meiner Tochter höre ich fast garnichts nur wenn sie mal anruft "schleimt" sie sehr herum. Hier habe ich einen super netten Therapeuten der vom Wesen her mein Fall wäre, leider ist er 13 Jahre jünger und ich weis auch nicht wie er über mich denkt. Trauert immer noch seiner geschiedenen Frau hinterher und glaubt sie kommen nochmals zusammen

tilla schrieb am 08.08.23:

liebe Amalia, ich hoffe sehr du bekommst recht und meine Tochter kommt auf mich zu nach dem Urlaub, werde ihr auf jeden Fall helfen wenn sie sich von dem Idioten endlich trennt und wieder bessere Zeiten für sie anbrechen. Kann jedem empfehle dich anzurufen bei mir hattest du beisher immer recht

tilla schrieb am 17.07.23:

klasse Gespräch und wie du gesagt hast lag ich mit meiner Vermutung richtig und habe deshalb den Geldhahn zugedreht

tilla schrieb am 30.06.23:

liebe Amalia, hast mir sehr geholfen und meine Ahnungen bzgl. meines Schwiegersohnes bestätigt, werde mir das mit dem Büro überlegen und dem Kerl endlich das Handwerk legen

tilla schrieb am 22.05.23:

ein klasse Gespräch, hast mir meine Mann voll bestätigt, hoffe sie schafft die Trennung und ich kann den Enkeln zur Seite stehen. Werde für die beiden auf meinen Namen sparen dann haben sie später was davon

IK schrieb am 15.05.23:

Ich Danke Dir für das liebe Gespräch hast das alles richtig erkannt

Nelly schrieb am 06.03.23:

Liebe Amalia, ich bin ein bisschen enttäuscht. Habe soeben 2 mal versucht dich anzurufen, was ja nicht einfach ist . Was macht man mir , beide Male wurden wir getrennt. War es Absicht??? Finde ich nicht gerade nett. Ich habe mit dir schon einige Male gesprochen. Ich wüsste keinen Grund, warum du mich weggedrückt hast. Weiter alles Gute für dich.

Manu schrieb am 27.12.22:

Liebe Amalia! Herzlichen dank für deine Wundervolle Beratung! Du erkennst immer alles richtig und hast mir damals auch gesagt das es so kommen wird! Jetzt ist der Weg fast geschafft und ich kann beruhigt in die Zukunft schauen! Danke von Herzen Liebe Grüße Manu

Manu schrieb am 25.11.22:

Liebe Amalia! Er ist heute nicht geblieben wir haben lange geredet er meint er meldet sich morgen! Er hat seine Sachen gepackt wie du gesagt hast aber sie ist immer noch da,…. Liebe Grüße Manu

Manu schrieb am 25.11.22:

Dankeschön du bist ein Wahnsinn!!!

Susanne schrieb am 11.10.22:

Liebe Amalia,
Vielen Dank für das offene und ehrliche Gespräch. Ich lasse mich wirklich überraschen was jetzt demnächst passiert. Ich werde mich auf jedenfall bei Dir melden sofern das eingetroffen ist was du gesehen hast 😊😊 ganz liebe Grüße Susanne

Susanne schrieb am 09.10.22:

Liebe Amalia,
Vielen Dank für das offene und ehrliche Gespräch. Ich lasse mich wirklich überraschen was jetzt demnächst passiert. Ich werde mich auf jedenfall bei Dir melden sofern das eingetroffen ist was du gesehen hast 😊😊 ganz liebe Grüße Susanne

CH_Lady schrieb am 24.08.22:

Amalia du bist eine sensationelle und sehr fachliche Beraterin, es wird nichts in die Länge gezogen und auch nicht rumgefragt sondern für eine Frage liefert du sofort ganz viele Antworten

Susanne schrieb am 11.08.22:

Liebe Amalia,
Vielen Dank für das offene und ehrliche Gespräch. Ich lasse mich wirklich überraschen was jetzt demnächst passiert. Ich werde mich auf jedenfall bei Dir melden sofern das eingetroffen ist was du gesehen hast 😊😊 ganz liebe Grüße Susanne

Angi schrieb am 08.07.22:

hallo Amalia, würde ich gerne sprechen, ohne Rückruffunktion.-Danke-

Astrid schrieb am 06.04.22:

Top Beraterin.... Sehr empathisch und liegt immer richtig.... Sehr zu empfehlen

Annemarie schrieb am 05.04.22:

Liebe Amalia ich wünsche dir alles Liebe und Glück . Du gehörst zu den Besten. Bis bsld

Dalina schrieb am 11.02.22:

Super Beraterin 1000%alles richtig erkannt

Nicole schrieb am 28.10.21:

Bitte bitte...

Nicole schrieb am 30.07.21:

Können wir heute noch telen?

Nicole schrieb am 31.05.21:

Bist du da???......
Ich brauche dich... ..

Anonym schrieb am 08.09.20:

Nach unseren Gespräch wo du mir gesagt hast das mein HM sich melde und es zu einen Treffen kommt ist nichts von eingetroffen schade um mein Geld und das war nicht das erste Mal das du mir was erzählt hast aber nicht eingetroffen ist

Nelly schrieb am 16.08.20:

Liebe Amalia, ich danke dir für das wirklich super Gespräch soeben. Du hast mir wieder ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Du bist sowas von super, schnell auf den Punkt und sehr sehr glaubwürdig. Einfach der Hammer was du alles gesehen hast. Und noch dazu eine sehr liebe Frau. Ich werde dich bestimmt wieder anrufen. LG👍👏

Alexandra schrieb am 09.07.20:

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mir geht es jedesmal besser wenn ich mit ihr gesprochen habe und sie mir mein Bauchgefühl bestätigt ich halte dich auf dem laufenden bis bald. Lg Alexandra

H. schrieb am 05.07.20:

Hallo Amalia, ich bin immer wieder erstaunt wie schnell und ohne Vorabinfo deine Antworten kommen. Du bist für mich eine außergewöhnliche Beraterin. Ich hoffe, ich kann bald ein Eingetroffen melden.
LG

Bettina schrieb am 17.04.20:

Liebe Amalia, vielen Dank für unser gestriges Gespräch. Du bist eine so emphatische und liebe Beraterin. Alles auf den Punkt richtig erkannt. Ich hoffe jetzt, dass alles so zeitgemäß wie von dir gesagt eintrifft. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Wann bist du wieder online? Habe noch einige Fragen.😘

Hülya schrieb am 04.03.20:

Super Beratung hat alles gesehen ohne Info

Silvia schrieb am 23.02.20:

Liebe Amalia,
Du sagtest mein HM sei im absoluten Aus mit der Frau. Leider war sie wieder auf Fotos mit drauf gestern.
Ich denke sie sind ein Paar.
Was meinst Du?
LG

Angi schrieb am 30.10.19:

gute Beraterin, wo bist du zur Zeit erreichbar? Hier kann man dich nicht anrufen

a schrieb am 14.10.19:

Amalia ist wirklich sowas von TOP TOP TOP! ich habe wirklich keine Worte dafür. Vielen lieben Dank!

O schrieb am 06.10.19:

Liebe Amalia, ich danke dir für die tolle Beratung.du hast so vieles gesehen, bist sachlich, bringst es auf den Punkt ....
Melde mich nach November Monat und bis dahin Alles Gute 🙂

S..... schrieb am 05.11.17:

Ganz tolle Beratung!!!
Ist Situation super erkannt.
Ich hoffe, dass ich dich bald wieder erreiche

Julia schrieb am 11.10.17:

Liebe Amalia,

vielen lieben Dank für das tolle Gespräch und deine herzliche und emphatische Art. Du hast mich sehr glaubhaft und stimmig beraten und hast sogar Zwischenmenschliches gesehen, von dem ich dir vorher nichts erzählt habe. Das hat mich sehr beeindruckt! Ich freue mich auf das nächste Gepräch mit Dir!

Viele liebe Grüße,

Julia

Nes schrieb am 18.11.16:

Liebe Amalia , mein Akku macht leider nicht mehr mit! Danke vielmals für das tolle Gespräch und ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Bist ein Schatz, wünsche dir süße Träume 😚

Franziska schrieb am 24.09.16:

Ich war überrascht was sie alles richtig erkannt hat. Schnell und gut, empfehlenswert!

Melanie schrieb am 27.08.16:

Tolles Gespräch! Meine Situation hast du gut erkannt und mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert <3 ich hoffe, es kommt so wie du sagst.

N.A schrieb am 26.08.16:

Super Beratung mit einer sehr freundlichen Beraterin.


 



 
** Jeder Anrufer hat die Möglichkeit den Dienst unter 09003 100 512 + PIN einmal am Tag für 69 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend zu nutzen.
Der Anrufer kann dann den Dienst unter 09003 100 516 + PIN unbegrenzt für 99 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend weiter nutzen.
*** Sprechen Sie mir uns über Ihre Probleme, Ängste und Sorgen für nur 49 Cent/Minute inkl. MwSt. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
kein Kartenlegen, kein Wahrsagen, keine direkte Berater-Durchwahl
 


 
 
DEIN KARTENLEGER
aus Deutschland:
09003 100 512 Durchwahl: 556
(0,69 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
09003 100 516 Durchwahl: 556
(0,99 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
 
 
 
aus Österreich:
0900 454 560 - 556
(1,08 €/Min.)
 
 
 
aus der Schweiz:
0900 900 937
PIN: 556

(2,00 SFR/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Amalia zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Kipperkarten - Lenormandkarten - Engelkarten - Hellsichtig - Engelkontakt - Esoterische Lebensberatung - Karten -